Montag, 26. September 2011

♥ ♥ ♥


Bin ich naiv wenn ich immer noch an die wahre Liebe glaube ? Aber nicht die Art von Liebe die 2 Wochen dauert.. Nicht die Art bei der man nach einem Tag sagt : "Oh mein Gott er ist meine große Liebe".. Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt ? Du kannst deinen Gegenüber vielleicht attraktiv finden oder sympatisch. Aber Liebe ? Weißt du überhaupt was das bedeutet ? Jemanden so sehr zu lieben das dein Herz überschäumt wenn du nur daran denkst wie wundervoll er ist ? Wenn du alles von ihm weißt.. weißt was er liebt und was er hasst. Weißt was schon Gutes und was schon Schlechtes in seinem Leben passiert ist.. wenn er genauso denkt wie du oder eben auch nicht. Weil manchmal die Leute die das komplette Gegenteil von dir sind am besten zu dir passen..Wenn du alles tun würdest um ihn glücklich zu machen.. Die ganze Welt in Bewegung setzen nur für ein Lächeln das 1 Millisekunde dauert :) Wenn du rumbrüllen und rumzicken kannst soviel du willst und du weißt das trotzdem alles beim alten bleibt. Wenn du verkraften kannst wenn er schlecht gelaunt ist. Weil du weißt das er dich trotzdem liebt.. DAS ist wahre Liebe für mich . Keine Facebook Beziehung die 2 Wochen dauert. Bei der danach alle sagen "Och süße du hast was besseres verdient" Ist doch vollkommener Schwachsinn.. Wenn du jemanden so gut kennst das du ihn aufrichtig lieben kannst und er dich dann verletzt. Dann geht es dir so schlecht wie noch nie zuvor.. und dir gehts NICHT besser ohne ihn. sondern es zieht dir den Boden unter den Füßen weg. aber irgendwann geht der Schmerz auch wieder vorbei.. Aber nicht so schnell das man nach 3 Wochen schon wieder in jemanden anders "verliebt" sein kann.. Liebe ist ein großes Wort. Und sollte auch nur gesagt werden wenn es wirklich wirklich ernst ist :) Weil wenn es ernst ist. Ist es das schönste Wort auf der Welt !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen