Sonntag, 6. November 2011

Destroy everything.

Seit Monaten reg ich mich immer über den selben Scheiß auf. immer & immer wieder. Du warst immer der einzige der mich richtig zur Weißglut bringen konnte. Und der einzige der mich richtig verletzen konnte. So richtig mit weinen und rumbrüllen und Sachen kaputt machen. Aber hey. ich hab grad festgestellt wenn jemand anders mich richtig richtig verletzt kann ich genauso sauer und enttäuscht sein. Ich dachte immer das hat was mit dir zu tun. Anscheinend ja doch nicht. Es gibt also auch noch andere Menschen denen ich am liebsten eine reinhauen würde während ich heul wie ein Schlosshund. Okay tut mir leid das ich dir seit Monaten dieses Privileg zuteil werden lasse. Du bist doch nicht der einzige der manchmal ein richtiges Arschloch sein kann. Wie beruhigend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen