Mittwoch, 7. Dezember 2011

Vor sich hin leben. Seit Tagen.. Arbeit Arbeit Arbeit. Lernen und noch mehr lernen.. Zwischendrin was mit den Mädls machen.. aber nich sonderlich viel da ja meine Op-Wunde voll im Weg steht. Immer noch.. Weggehn ist sowieso gestrichen seit Wochen. Das ist doch zum Mäusemelken.. Ich bin jetz nich ne Dauerpartymaus.. Aber einmal in der Woche muss schon sein normalerweise.. Aber hey. ich war seit exakt einem Monat nicht mehr feiern. Die einzige klägliche Ausbeute war ein einsames Besäufnis mit zwei Freunden bei mir zuhause.. Besser wie gar nicht aber auf Dauer nicht so das Wahre.. Aber diese ganzen Dinge macht man sowieso laufend nur um sich abzulenken.. und so zu tun als wär das Leben in Ordnung bzw wunderschön.. ja klar genau.. wenns doch nur so einfach wär.. Ich mach mir zurzeit absichtlich wahnsinnigen Stress um ja nicht eine Minute zum Nachdenken zu haben.. Weil so Menschen die sich die ganze Zeit beschweren nich zu meinen Favorites gehören.. aber mei :D Beschweren wir uns jetz auch mal ganz dezent ! Danke Leben das du zurzeit so beschissen bist !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen