Mittwoch, 7. März 2012

For those who have heart ♥


Ihr seid meine Insel.. Kennt mich in und auswendig.. Wisst wie ich morgens um 7 aussehe.. Ihr wisst wo ich herkomme, wo ich stehe und vielleicht noch hinwill.. Wir können zusammen fernsehen, verreisen, heulen, und egal was.. es ist immer irgendwie gut..Wir stoßen darauf an das er angerufen hat..und nicht ich..Ihr wisst schon vorher wie ich mich entscheide..Ihr liebt, hasst und zweifelt mit mir..und wenn es sein muss wascht ihr mir den Kopf..Ihr seid immer da.. und was auch geschieht..mit euch kann mir nichts passieren..Denn wenn wir zusammen sind, dann gibt es kein euch..dann gibt es nur uns..♥
Jules Mumm



Kommentare:

  1. Schönen Spruch, ich mag beide deiner Blogs echt gerne :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein Blog und der andere der meiner besten Freundin Denise aber trotzdem danke :D
    Dein Blog ist auch echt toll ! Und Oh mein Gott du hast den Bachelor getroffen ?! Wie geil ist das denn :D

    AntwortenLöschen