Donnerstag, 4. Oktober 2012

You got me so high, Don’t you see it in my eyes?

 Liebesschmerz ist etwas ganz Furchtbares. Wie Seekrankheit. Da kannst du auf dem Schiff hinrennen, wo du willst, du kotzt immer. 
 Gunter Gabriel

So geht es mir mit uns. Ich kann vor uns nicht davonrennen. Ich renne und renne. Manchmal bleib ich stehen. Und manchmal dreh ich einfach um und renne den ganzen Weg den ich zwischen uns hatte wieder zurück. Genau in deine Arme. Egal wo ich hinlaufe es hört nicht auf. Du hörst einfach nicht auf dazusein. In meinem Herz. Verdammt ! Die Gefühle werden einfach nicht weniger wenn ich weglaufe. Sie werden nur immer größer und immer mehr platzt mein Herz fast aus allen Nähten. Die Gefühle schäumen über wie eine zu lang geschüttelte Apfelschorle. Und ich will es auch nicht mehr anders. Ich hab zu lang versucht wegzulaufen vor dir. Ich hab zu lang versucht zu verleugnen das du wie ein beschissener Magnet bist der mich sowieso immer wieder anzieht. Und dass Verdrängen nichts ändert. Klipp und klar ist. Du hast mich am Haken und ich will hier auch gar nicht mehr weg. 

 

Kommentare:

  1. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. also du hast mich getaggt oder so ich verstehe das nicht ganz :D ,erklärst du's mir bitte .? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja genau :D blos irgendwie ist mein Post davon weg :O also ich hab ihn nicht gelöscht aber er ist einfach schwubs weg. Das ist das Problem :D

      Löschen