Dienstag, 31. Mai 2011



Im Regen spazieren gehen..mit dem Menschen den du liebst :) Wunschtraum von vielen Mädchen ;) Immer heißt es nur : Ich will ihn im Regen küssen.. Aber was kommt an das Gefühl ran mit verschlungenen Händen einen Weg entlang zu gehn und von oben bis unten durchnässt zu sein ? Der Kuss kommt dann von ganz alleine :D Wie gern würd ich zu dir laufen und im Regen mit dir ins Nimmerland laufen :) Und nie mehr zurück kommen. Einen Regentropfen von deinem wunderschönen Mundwinkel küssen und tausend mal in die Welt schreien wie sehr ich dich liebe ! Daheim in deinen Armen liegen und mir meine eiskalten Hände unter deinem T-Shirt wärmen :) Musik hörn.. und einfach alles andere vergessen.. Was wünscht man sich nich alles ;) Aber wenn man den Menschen gefunden hat den man nur anschauen muss und man weiß "Da gehör ich hin" da ist alles andere überflüssig. Jeder Kitsch, jede Oberflächlichkeit. Weil mit diesem Menschen kannst du den Müll wegbringen und trotzdem dass Gefühl haben das Beste an diesem Tag gemacht zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen