Samstag, 23. Juli 2011

Irgendwie . Irgendwo. Irgendwann ♥


Ab jetzt wird alles anders..

wie oft nimmt man sich das vor.. also ich andauernd :) Seit ich dich kenne nehme ich mir einmal im Monat mindestens vor, dass alles anders wird.. aber bis jetzt ist das immer gepflegt in die Hose gegangen.. Vielleicht ist jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen die Sache anders anzugehen.. ab September ist sowieso alles anders. Ich geh auf eine andere Schule und muss arbeiten.. die Zeit wird noch knapper als sie eh schon ist für uns beide.. Wenn du arbeitest bist du 4 Monate weg.. nicht gerade kurz für uns beide, wo unser Rekord im Nichtsehen bei 5 Wochen liegt ;) Und das war schon hart an der Grenze zu "Oh mein Gott ein Tag noch ohne dich und ich dreh durch!" Aber vielleicht ist das gerade der Grund wieso bald alles anders wird.. vielleicht braucht es manchmal einfach eine 180 ° Drehung.. Neue Schule , neue Arbeit, neue Freunde, neue Umgebung.. nicht mehr der alte Trott bei dem immer alles gleich läuft und alle Schritte vorhersehbar sind.. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde dass sich bei uns in den letzten Wochen etwas geändert hat.. es sind zwar Kleinigkeiten die andern Menschen vielleicht nicht auffallen, aber die Veränderungen sind da ! Ich kann dir bloß noch nicht sicher sagen ob sie gut oder schlecht sind.. Ich meine vielleicht deute ich alle Zeichen schon immer falsch.. vielleicht ist "Ich liebe Dich" für dich doch einfach nicht das Selbe wie für mich.. Dir kommt dein Ich liebe Dich bei deinem Kumpel genauso leicht über die Lippen wie bei mir.. Vielleicht heißt es einfach dass du mich nie so lieben wirst wie ich dich.. aber vielleicht komm ich damit klar.. vielleicht reicht es mir so wie es ist :) Gerade bin ich nämlich mit dem was ich habe verdammt zufrieden.. aber nur solang bis du die Nächste anschleppst die "in zwei Wochen spätestens" deine Freundin ist.. (ist zwar bis jetzt nie ernst geworden aber wer weiß wie lang ich mich darauf noch verlassen kann) Ich kann dich dann nicht gehen lassen.. also muss ich dann damit auskommen unwichtig zu sein .. für nichts mehr gut genug.. und nicht auf gleicher Höhe.. aber noch läuft alles gut :) Und vielleicht sind unsere Auf und Abs genau das Richtige für mich.. aber irgendwann.. wird es vielleicht auch so langweilig dass wir Sonntag-Nachmittag im Bett liegen und uns eine Hitlerdoku anschaun.. soweit ist es noch nicht.. aber ich hab nichts gegen Langeweile.. im Gegenteil.. mit dir ist Langweile das allerschönste auf der Welt für mich !




Zentriert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen