Sonntag, 10. Juli 2011

vielleicht..


Irgendwann werd ich dich verstehen.. Irgendwann werden alle deine Worte und alle deine Taten einen Sinn ergeben.. Vielleicht in ein paar Jahren werden wir darüber lachen wie schwer wir es uns gemacht haben glücklich miteinander zu sein. weil wir immer nur aneinander vorbeigeredet haben .. Aber vielleicht.. wird auch alles anders . Vielleicht bist du weg. Vier Monate sind verdammt lang für mich . für dich. für uns.. Alles wird anders werden. Vielleicht wird es gut. Vielleicht auch nicht. Und merkst du etwas ? Unsere Beziehung besteht zu 90 % aus Vielleichts.. So oft hab ich noch nie dieses verdammte Wort benutzt. Aber es schwebt über mir wie eine Gewitterwolke, denn ich will kein "Vielleicht" ich will ein "Unendlich" oder ein "Ich liebe dich zu 1000 %" Nie wieder ein Vielleicht. streichs einfach aus deinem Wortschatz. tu mir den Gefallen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen