Donnerstag, 18. August 2011


Zu wissen das sich nach einem Jahr immer noch nichts geändert hat in meinem Herz ist schon verdammt beruhigend.. in einem Jahr ist so unendlich viel passiert und trotzdem.. Ich les den Text der jetzt auf den Tag genau ein Jahr alt ist und merke.. der hätte auch von gestern sein können.. Irgendwie schon krass dass ich immer noch genauso fühle.. ich hab mich vielleicht verändert.. nicht vielleicht sondern ganz bestimmt.. neue Freunde neue Sachen die ich unternehme und eine neue Hyperaktivität die nicht grade angenehm ist für alle um mich herum :) Aber doch .. der Teil in meinem Hirn der sich damit beschäftigt das festzuhalten was mir viel bedeutet arbeitet immer noch genauso verzweifelt auf Hochtouren wie vor einem Jahr .. und es lässt mich mal durchatmen .. weil ich immer immer Angst hab alles zu verlieren .. wie krank ! Ich sollte mir nicht immer so viele Sorgen machen :) Erst mal ab nach Italien und die Sonne genießen ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen