Sonntag, 7. August 2011

Searching..♥


Du bist schon immer auf der Suche nach der Liebe und dem Glück. Du versuchst deinem Glück entgegenzugehen damit es schneller zu dir kommt.. und ich bin immer bei dir.. ich geh mit dir mit egal wo du hingehst. Doch irgendwann reicht es mir vielleicht nicht mehr immer nur ein Zuschauer zu sein bei deiner Suche nach der Liebe.. irgendwann an einer Kreuzung geh ich dahin wo jemand wartet den ich glücklich machen kann.. du gehst deinen Weg alleine weiter.. aber irgendwann.. nach Monaten. oder vielleicht Jahren merkst du du bist jetzt erst richtig unglücklich.. obwohl du doch eigentlich auf der Suche nach dem Glück warst ? Und dann fällt dir auf dass dein Glück eigentlich immer da war.. du warst glücklich.. aber du hast dein Glück nicht gesehen weil es direkt vor deiner Nase lag.. und jetzt bin ich meinen eigenen Weg gegangen .. vielleicht ist es dann zu spät.. aber vielleicht treffen wir uns wieder und ich glaube dir dass du glücklich mit mir bist.. dann war deine Suche nach dem Glück einfach das Aufhören danach :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen