Sonntag, 9. September 2012

Anziehend aber trotzdem das richtige Maß für's zu weit gehen

Wenn man auf Partys ist ist es doch immer genau das Gleiche. Selbes Schema, jedes Mal. Dieses eine Mädchen das alle verzaubert. Auf seine kumpelhafte coole Art. Pferdestehlen hier, Holzsammeln da, und die beste in allen Trinkspielen die jemals irgendwer erfunden hat. Und immer das richtige Maß zwischen Humor und Zurückhaltung. Und sich dessen bewusst sein wie sehr einen jeder Junge im Raum bewundert.. dieses Verhalten das nur an den Tag gelegt wird um ständig Typen um einen zu haben die man am Schluss sowieso vollkommen uninteressant findet aber man liebt eben das Spiel. Kurz gesagt so ne richtige Bitch. Solls geben. Aber das traurige ist das die Jungs immer wieder drauf reinfallen und den ganzen Abend mit einem Mädchen spielen das genauso mit 5 weiteren Jungs am Abend rumschäkert. Traurig und erbärmlich. Und schade das zwischen diesem ganzen oberflächlichen Getue der Spaß wegbleibt. Immer darauf zu achten welche Geste einen jetzt gut da stehen lässt und welche nicht. Diese Anstrengung immer den perfekten Eindruck zu hinterlassen. Es geht doch auch ganz anders. Den ganzen Abend wahnsinnigen Spaß haben und sich gut unterhalten egal ob mit einem Jungen oder nicht. Trinken ohne daran denken zu müssen was irgendwer von mir denken mag wenn ich irgendwann nur noch Scheiße erzähl. Okay dann erzähl ich halt scheiße !Aber ich bin nicht so ne verdammte Aufmerksamkeitssüchtige die ihre Kommentare immer streut und tausend mal drüber nachdenkt. Ich red ohne zu überlegen. Auch nicht gut aber lustiger ☺Ich hatte gestern einfach einen wahnsinnigen Spaß ohne immer über sowas nachdenken zu müssen ! Mein bestes Mause und ganz viel nette neue Leute was will man mehr ?

Sorry for party rocking ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen