Mittwoch, 12. September 2012

Mr. Right (or Mr. Right Now) ♥

Kennt ihr sie ? Diese Mädchen die für ihren Freund alles an sich ändern ? Aber wirklich alles ? Die auf einmal keine eigene Meinung mehr haben und deren Hirn wie einmal durchgepustet scheint ? Und reingeblasen werden nur noch seine Ansichten ? Die trotz all ihrer Bemühungen nie länger als 2 Monate mit ihrem "Traummann" zusammen sind ? Die bereit sind alles an sich zu ändern.. oder noch schlimmer die die es noch nicht mal merken dass sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Aus Angst vor Streit und um ihm zu gefallen ändern sie ihre Grundsätze von Grund auf. Dabei merken sie nicht das ihnen die Männer genau aus diesem Grund weglaufen. Weil sie ihnen alles recht machen. Welcher Mann will denn eine Hülle in die er wie in ein leeres Buch alles reinschreiben kann was er will ? Wer will keinerlei eigene Meinung in einer Beziehung ? Ich weiß nicht ob das der Sinn der Sache ist. Ich seh das ganze ein bisschen anders. Ich würde mich nicht für jeden Mann ändern. Und erst recht nicht meinen Charakter. Man muss Prioritäten setzen. Für meinen Traummann zum Beispiel würde ich sofort aufhören zu rauchen. Weil rauchen darauf kann ich verzichten und das ist kein Teil meines Charakters. Aber zum Beispiel aufhören meine Freunde zu treffen darauf würde ich mich niemals einlassen. Man sollte sich nicht aufgeben für jemand anderen. Aber man sollte das auch nie von seinem Partner erwarten. Denn wenn du ihn so einschränkst kannst du von ihm nicht erwarten das er dich nicht auch verändern will. Eine Beziehung ist immer ein Geben und ein Nehmen. Und man sollte immer unterscheiden. Mr. Right (or Mr. Right Now) ? Denn wenn ich weiß: Ohne dich kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen. Dann lassen sich Kompromisse viel leichter machen als wenn man sich der Liebe nicht hundert prozentig sicher ist. Mein Mr. Right wird mich sicher verändern. Wenn ich ihn gefunden habe ☺ Aber nur ein klein wenig. Denn er ist Mr. Right und der liebt mich schließlich so wie ich bin !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen