Dienstag, 21. Juni 2011

It's not fair


Sag niemals dass es dir wunderbar geht wenn irgendjemand es schafft dich mit einem Fingerschnipsen zum Weinen zu bringen

Ist das fair ? Einen wundervollen überwältigenden Tag zu verbringen der nur von diesem einen Menschen abhängt. Und der dann wegen einer kurzen Laune den Bach runter geht ? Wieso müssen meine Tage immer in der Reihenfolge ablaufen.. "Unbeschreiblich schön" wird zu "Miserabel" wird zu "schlimmster Tag meines Lebens"
Und das Schlimme ist.. Ich bin ein Mädchen .. und zwar ein verdammt starkes. Zumindest vor diesem einen Menschen. Aber das führt auch dazu dass er nie merkt wie sehr er mich verletzt. Weil ich mich nach jeder Demütigung sofort an einen nettes Wort klammere.. Da reicht schon Babe.. obwohl ich kein Wort so hasse wie dieses.. Aber gestern hat es mich im wahrsten Sinne des Wortes davor bewahrt panisch in Tränen auszubrechen.. Ist das möglich ? So vollkommen abhängig und unselbstständig zu werden nachdem man früher "ALLES" alleine konnte. Ich hab nie irgendjemanden gebraucht der auf mich aufpasst. Ich konnte das immer ganz gut alleine.. Und jetzt.. hab ich das Gefühl ohne seine Hilfe vollkommen zu ertrinken .. Aber dass was passiert ist beweist bloß.. Ich mache mir was vor wenn ich sage irgendwann wird alles gut. Weil es wird so bleiben wie es ist.. Solang ich mich nicht ändere. Und das werde ich nicht tun... so wie ich mich kenne..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen