Donnerstag, 30. Juni 2011

Time ♥


Du weißt gar nicht wie schwer die Zeit ohne dich vergeht.. Wie ein alter Kaugummi.. und alle Facebookspräche und alle Werbungstelefonate können nichts daran ändern .. Du fehlst einfach schon wieder so unendlich schlimm hier.. Jeder Tag ohne dich dauert doppelt so lang wie wenn du bei mir wärst.. Wenn du hier bist vergeht die Zeit wie im Flug. und schwupps bist du schon wieder weg.. das ist doch nicht fair oder ? Wie bei Momo .. ich hab das Gefühl wenn du bei mir bist stielt uns jemand die Zeit.. Aber dann wenn wir Streit haben sind es gefühlte Jahre bist du anrufst und ich wieder deine wundervolle Stimme höre. du hast sogar eine schöne Stimme wenn du sauer bist :) Aber was ist schon der Klang deiner Stimme gegen eine Umarmung oder einen Kuss.. diese Art von Kuss bei denen ich spüre wie sich deine Mundwinkel nach oben ziehen weil du grinsen musst :) Oder deine putzigen Geräusche wenn du erschrickst .. Einfach alles . einfach Du bist so wundervoll ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen