Mittwoch, 15. Juni 2011


Wenn ich jedes Mal wenn du mich verletzt einen Post machen würde dann wär der ganze Blog voller Morddrohungen an dich ! Aber 5 Minuten später wär da wieder eine Liebeserklärung mit der es mir tausendmal ernster wäre -.- Ich kann dich einfach nicht hassen so sehr ich es auch versuche.. Du bringst mich immer wieder dazu dich zu lieben, so unendlich viel dass ich vor lauter Liebe nicht mehr atmen kann..Aber wenn du weg bist und mir das Gefühl gibst dass ich dir so unendlich scheißegal bin..Denke ich mir oft es wär besser einen Strich unter allem zu machen. Ja als ob des so einfach wär ! Jemanden in den Wind schiessen der einem mehr als alles andere auf der Welt bedeutet ? Das ist doch ein bisschen viel verlangt.. Wenns einem auch nicht mehr so wehtun würde. Manchmal ist es gut wenns wehtut. Man merkt dass man noch am Leben ist :)

Manchmal muss das Leben wehtun, nur wenn es wehtut ist es gut. Rosenstolz

Irgendwann merkst du wer dir gut tut und wer dir nur wehtun will.. Und irgendwann merkst du dass die Menschen die das Beste für dich wollen nicht so einen hohen Stellenwert haben wie die die dich täglich verletzen. Und irgendwann vergisst du wie viel diese Menschen bedeuten. Die im Hintergrund und in der Stille immer für dich da sind und dich stützen. Sie werden von den Menschen verdrängt die sich durch ihr Arschlochbenehmen ins Gehirn brennen.. Aber dass darf nicht passieren. Weil die Menschen die dir nie wehtun und immer nur das Beste für dich wollen sind diejenigen die dein Leben lebenswert machen. Und alles wieder geradebiegen wenn alles schiefläuft :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen