Sonntag, 8. Januar 2012

emotional bullshit.

Ich hab heut zu meiner Mami gesagt "Ich will niemanden der perfekt ist.. ich will jemanden der manchmal einfach nett zu mir ist. nicht immer. aber so oft das die Arschlochphasen nicht überwiegen" was antwortet meine Mami. "du stellst aber hohe Ansprüche" ah okay danke.. ich dachte eigentlich immer ich bin da recht genügsam.. Aber wenn ich so genau nachdenke will ich eigentlich auch noch etwas mehr.. jemanden der mich mal ins Kino einlädt und danach nicht gleich so tut als hätte er die Welt gerettet.. jemanden der mich in der Öffentlichkeit auch mal mit seinem wunderschönen Gesicht und nicht nur mit seinem sexy Arsch anschaut.. jemanden der vor allen einfach mal meine Hand nimmt und sie so schnell nicht mehr loslässt.. und auch mal anruft wenn es gar keinen Grund gibt.. jemanden der mich akzeptiert wie ich bin und mein Leben so wie es ist liebt und respektiert.. jemanden bei dem ich weiß wenn alles andere den Bach runtergeht gibt es immer noch diesen einen Fels an dem ich mich festhalten kann.. weil es ein Fels in der Brandung ist der nicht einfach davon schwimmt wie Treibholz.. sondern immer da ist.. ohne Zweifel und ohne Wenn & Aber.. wenn ich das hier so seh. hat meine Mum vielleicht doch recht.. zu hohe Ansprüche..Aber bei anderen klappts doch auch also sollte das ganze doch nicht so schwer sein ! Und wenn sich meine Ansprüche auch anhörn wie frisch aus einem Disneyfilm.. jedes Mädchen will ein Leben wie in einem Märchen auch wenn es bei manchen auf den ersten Blick nicht so scheint! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen