Samstag, 14. Januar 2012

Losing your voice, but screaming anyway.


Egal wie schlecht es mir oft schon ging und egal wie sauer verletzt und enttäuscht ich schon von manchen Menschen war..am Schluss ist immer wieder alles gut geworden. Und wieso ? Weil zwischen mir und meinen Freunden auch mal die Fetzen fliegen können ohne dass die Seifenblase zerplatzt und die Träume sich in Luft auflösen. Wir können uns anschreien, weinen, fluchen, Dinge hinschmeißen.. Dinge die wichtig sind in den Sand setzen und uns sicher sein. Am Ende wird doch alles wieder gut.. Das ist kein Freibrief um sich zu benehmen wie man gerade Lust hat.. oder sich nicht anzustrengen für jemanden den man liebt.. Und es ist keine Garantie.. weil obwohl immer wieder alles gut geht.. kann auch irgendwann der Moment da sein an dem alles zerbricht.. Man muss sich darüber immer im Klaren sein.. aber trotzdem liebe ich es nach einem vergangenen Streit wieder zu spüren wie sehr man doch geliebt wird.. trotz aller Fehler die man gemacht hat.. Zu Freundschaft gehört nunmal verzeihen.. auch wenn man das vielleicht öfter muss als jemand anders. Ich finde so etwas besser als sich nie zu streiten weil man zu sehr Angst vor den Konsequenzen hat.. da staut sich Tag für Tag und Monat um Monat die Wut über Kleinigkeiten auf.. Wird immer stärker und eines Tages..kommt der Moment an dem das Fass überläuft. die Bombe platzt..und sie hinterlässt vielleicht zu große Löcher in dem Fundament der Liebe..und das Haus stürzt ein.. Kleine Auseinandersetzungen die gleich geklärt werden können jedoch dem Haus nichts anhaben und es steht für immer.. weil wahre Freundschaft hält so einigem Stand..Deswegen ist es gut manchmal einfach mal zu schreien zu fluchen und alle Wut rauszulassen.. dazu braucht es Mut.. und eben das Vertrauen in deinem Gegenüber dass er dir verzeiht.. und dich nicht weniger liebt..

Kommentare:

  1. echt cooles foto :)
    würden uns total über einen besuch freuen :)
    xoxo
    Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog :)
    gegenseitiges Verfolgen ? Würd mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen