Sonntag, 29. Januar 2012

in the end ♥

Du bist immer immer für mich da gewesen.. schon viel zu lang.. du warst immer da wenn alle Dämme gebrochen sind und hast mich verstanden wenn ich wieder eine meiner Phasen hatte.. trotz deiner schlimmen nervigen altklugen Art hab ich dich immer auf meine Weise geliebt.. ich hab dich gebraucht und du hast wahrscheinlich nie wirklich gemerkt wie wichtig du mir bist ! Ich hab dich immer nur angeschnauzt und meine schlechte Laune an dir ausgelassen.. den Ärger über Männer Mädls Schule und Familie.. du hast mir immer zugehört und mich immer in den Arm genommen wenn es mir schlecht ging..bei dir verlier ich meinen ganzen Stolz meine aufgesetzte Normalheit und meine ganzen Eigenschaften die ich nur gebrauche um die Menschen zu beeindrucken.. Bei dir konnte ich immer sein wer ich bin.. du hast mich akzeptiert.. und ich würde so gern wissen was dein Problem ist und wieso du nicht mehr mit mir redest.. du fehlst mir.. du altkluger hyperstylischer Boy ! du fehlst mir so sehr.. mit dir konnte ich immer lachen und du hast dich nie für mich geschämt. naja vielleicht ein bisschen für meine überdrehte Art.. aber eigentlich hast du mich so genommen wie ich bin.. ich bin dir dafür unendlich dankbar..und für alles andere was du für mich getan hast ! Du bist einer der besten für mich !  ♥


Kommentare:

  1. Du hast talent zum schreiben, wenn ich das so sagen darf!

    Ich bewundere deinen Header jedes mal aufs neue, wirklich! Hast du vielleicht lust auf eine kleine Blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das ist lieb von dir !

    Ja ich bin meiner Freundin unendlich dankbar dafür ! Wir ergänzen uns in Ideen uns Ausführung einfach immer super ;)

    Klar hab ich lust !

    AntwortenLöschen