Sonntag, 15. Januar 2012

Neverending Story.

Andere Freunde, anderes Leben, andere Geschichten, andere Hobbys, andere Ansichten.. und trotzdem eins haben wir gemeinsam.. unsere schöne Zeit.. die kann uns niemand wegnehmen.. und wir können unser Leben lang sagen wir haben zusammen Spaß gehabt und es hat gestimmt.. wir haben uns nicht nur ausgehalten, nein es war viel mehr.. es hat sich richtig angefühlt.. auch wenn es ganz und gar nicht richtig war.. Gegensätze ziehen sich an. dieser Satz hat bei uns immer gestimmt.. aber die Gegensätze machen auch viel kompliziert.. sie hindern einen daran Dinge zusammen zu erleben.weil eben jeder eine andere Vorstellung von Spaß hat.. jeder von uns beiden hat sich Zeit vertreiben anders vorgestellt.. aber am Schluss hat es doch irgendwie gepasst ! Wir haben immer gepasst ! Vielleicht tun wir das immer noch wer weiß ? Wer weiß schon was morgen ist.. oder nächstes Jahr.. niemand kann mir sagen ob wir doch etwas gemeinsam haben bei den ganzen Unterschieden.. vielleicht liegt unsere Gemeinsamkeit darin uns gegenseitig von unserem Leben abzulenken ? Und den andern aus seinem Immer-mach-ich-das-Gleiche-Trott rauszuholen ? Wer kann schon wissen was richtig ist..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen