Samstag, 14. Januar 2012

Neues Design ♥

Hallo Leute :)

wie ihr seht hat sich das Design ein wenig verändert ! Die wundervolle Zeichnung stammt aus der Feder meiner süßen Denise und ich finde sie hat das undglaublich toll  hingekriegt ! Danke Süße ♥ Schaut alle mal auf ihrem Blog vorbei sie macht wundervolle Fotos und schreibt wundervoll ! :)


Nun will ich euch noch schnell etwas zu dem Inhalt des Bildes sagen.. Wir haben lange überlegt welches Bild denn zum Blognamen passen könnte. Tja "Love keeps your heart busy" wie sieht sowas denn aus ? Ein einfaches Herz wollte ich nicht.. und ein zerbrochenes auch nicht.. Weil Love keeps your heart busy soll ja in diesem Blog bedeuten mit welchen Dingen auch immer unser Herz in Trab gehalten wird.. Und diese Dinge sind nicht immer gut. manchmal schlecht und manchmal wundervoll ! Es gibt tausend Sachen die ein Herz berühren.. nicht nur Liebe.. deswegen das Herz und ein paar seiner Funktionen.. das hat meiner Meinung nach am besten gepasst.. dazu der Anker, die Schwalben und der Leuchturm.. passend zu dem Untertitel des Blogs.. manche kennen vielleicht XOXO von Casper.. ich liebe dieses Lied und am allermeisten diesen Teil des Textes :) Und deswegen passt das Bild perfekt zu dem Untertitel und unserem Blogtitel finde ich :)


XOXO-Casper ♥

Kommentare:

  1. hey wie wärs mit geg. verfolge? dein bloggefällt mir sonst echt gut <3

    lg julia
    http://blueberryandwhitechocolatejuly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow o: ,ich mag dein Blog -Design total o:
    ich werde auch mal flott deine Leserin ! :b

    Lg ;*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Julie ! Klar machma ! Mir gefällt dein Blog nämlich auch sehr gut :)
    Danke Steffi ! ich find die Zeichung auch echt schön :)Deinen Blog find ich sowieso wunderbar ;)

    AntwortenLöschen